TC Seestern
TC Seestern
TC Seestern
TC Seestern

Tennisschule

Seit Beginn der Saison 2005 leitet die Tennisschule Franke das Training auf unserer Anlage. Durch sein qualifiziertes Team und die Kooperation mit den benachbarten Vereinen wird im Jugend- und Erwachsenenbereich ein kontinuierlicher Trainingsbetrieb gewährleistet.

 

Herr Boris Franke ist staatlich geprüfter Tennislehrer, staatlich anerkannter Sportmanager IST und Inhaber der höchsten Trainerlizenz des Deutschen Tennis-Bundes (A-Lizenz). 

 

Er ist selbst aktives Mitglied im Rochusclub Düsseldorf - leitet die Tennisschule und möchte seine Erfahrungen sowohl an Kinder als auch an Erwachsenen weitergeben.

 

Das Team von lizensierten Tennislehrern bietet ganzjährig Einzel- und Gruppenunterricht nach den neusten deutschen Lehrmethoden an. Dabei legen alle Trainer viel Wert auf individuelle Schulung eines Jeden.

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den folgenden Link www.vereinstennisschule.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis Club Seestern